Indem wir loslassen, was wir zu sein glauben, indem wir unser Denken loslassen und unseren Versuch, die Welt zu kontrollieren, begegnen wir unserem natürlichen Sein, das all diese Jahre geduldig darauf gewartet hat, dass wir nach Hause kommen.
Was macht mich krank – was hält mich gesund? Wie kann ich entspannen und meine Probleme und Ängste loslassen? Welchen Sinn und Inhalt kann ich meiner beruflichen Bestimmung geben? Wie gestalte ich harmonische, glückliche Beziehungen? Wie führe ich ein erfülltes und zufriedenes Leben?
Individuelle Beratungen zu folgenden Lebensfragen biete ich in Einzel- und Paarsitzungen an:
Wenn du Interesse hast, in einer Gruppe das „Loslassen“, die Meditation zu üben, so bist du herzlich in die Engelgruppe Monti eingeladen. Wir üben den Weg der inneren Sammlung jeweils montags, 19.00 – 20.30 Uhr. Veranstaltungsort: Via del Tiglio 2, Locarno-Monti
<<<